Appletree

Video Skifahrer

Skifahrer

Wien | 5 Videos | 1 Releases

 

Mehr Videos von Appletree

Releases von Appletree (1)

Alle Videos von Appletree (5)

Appletree Biografie

Bereits im zarten Alter von 13 Jahren konnte der Wiener Rapper im Rahmen einiger Freestyle-Battles auf sich aufmerksam machen. Es folgten etliche Kurzauftritte verschiedenster Art, Support-Shows von Künstlern wie z.B. BUSTA RHYMES, Radio- sowie TV-Interviews und Zusammenarbeiten mit Künstlern wie u.a. „Lakman (Creutzfeld & Jakob)“ oder „Akil the Mc (Jurassic 5)“. Kontinuierlich vergrößerte Appletree seine Fanbase, die Veröffentlichung des Mixtapes „Nicht Umsonst“ 2009 wurde zum „musikalischen Dankeschön“. Unzählige Live-Auftritte später entschied sich der Wiener mit polnischen Wurzeln musikalisch etwas kürzer zu treten und sich fast ausschließlich auf seine berufliche Karriere als Veranstalter zu konzentrieren. Es folgte eine lange Auszeit. 2015 ist Appletree nun endlich wieder zurückgekehrt. Seit Beginn des Jahres hat er sich im Wiener „Buzzment Studio“ verschanzt. Ob und welche Veröffentlichung es geben wird ist aktuell noch nicht bekannt, sein erstes kleines musikalisches Lebenszeichen „Sag Drei Mal Seinen Namen“ lässt zukünftig jedoch großes erwarten. Mit Unterstützung durch einen Refrain des Linzer MCs Average, überzeugt der talentierte Musiker mit Wortwitz und Flow. Der klassische „Representer Track“ macht definitiv Laune und – Lust auf mehr.

Links zu Appletree

Youtube Facebook