Naik - Rap zum Nachdenken / 01.03.2018

Beitrag teilen:

 

 

Naik ist ein junger Wiener Rapper, der schon seit einigen Jahren in der Wiener Musik-Szene aktiv ist. Ob als Vorgruppe für den Hamburgerrapper BOZ, oder als Künstler bei verschiedenen HEAST! Hip Hop Open Stage Events. Unter anderem konnte man seine Auftritte im B72, DownUnder und im Cafe Derwisch verfolgen.

Naiks Texte befassen sich hauptsächlich mit politischen Themen, in welchen er kritisch diverse Weltprobleme behandelt. Andererseits erzählt er in seinen selbstkritischen Liedern von seinem Leben, vom Fußball und den besten Kollegen.

Seine Musik regt zum Nachdenken an, kann allerdings auch als motivierend und unterhaltsam empfunden werden.

Alle Videos von Naik bei Rapshit Austria

 

Links:

Naik bei Facebook

Naik bei Youtube

News