Kränk feat. Balkanoo - Fame / 13.01.2019

Beitrag teilen:

 

 

Der neue engagierte Künstler "KRÄNK" und der ehemalige bajt beat recordz Member, bringt eine freshe Briese in das verrostete Rapgame.

Mit seinen bereits 24 Jahren und seinem Team, welches Blut und Schweiß vergießen lässt, arbeitet an seinen Projekten so intensiv, dass sie in naher Zukunft alles übernehmen werden. Nach einer kurzen Verschnaufspause meldet sich Kränk zurück und spricht nicht nur mit seinem Talent, sondern auch mit seiner Persönlichkeit zu seinen Zuhörern.

Seine Videos gleichen einem Naturspektakel, welche von dem jungen FlowMingoBeats aufgenommen und geschnitten werden und zusätzlich sein Studio zur Verfügung stellt. Verfolgung der Interessen liegen nicht bei der Kapitalorientierung, sondern seine Parts mit Liebe in der Booth zu rappen.

Unter anderem findet sich auch Balkanoo Beats in seinem Team wieder, deren Zusammenhalt durch die Musik ins unermässliche wächst. Macht euch auf was gefasst und hinterlasst mir eurer Feedback. Kränk freut sich über jede Meinung!

 

Links:

Kränk bei Facebook

Balkanoo bei Facebook

News