Kid Pex bei Fellner! Live / 07.02.2019

Beitrag teilen:

 

 

Der regierungskritische Track „So viel Polizei“ von Kroko Jack und Kid Pex erhitzt auch nach Monaten noch immer die Gemüter.

Nachdem Martin Sellner, Ursula Stenzel, aber auch Ex-Vammumtn-Rapper Ansa und Droogieboyz-Rapper Richy den Track öffentlich kritisierten und sich darüber empörten, wurde er nun wieder in den Zeitungen Österreich und Kronen Zeitung thematisiert.

Dazu stellte sich Kid Pex zu den Vorwürfen auch in der Sendung des „Österreich“-Herausgebers Wolfang Fellner. In „Fellner! Live“ beantwortete er die Fragen, die das Lied in der Öffentlichkeit aufgeworfen hat. Dabei drehte Kid Pex in manchen Phasen den Spieß um und stellte angrifflustige Fragen an Wolfang Fellner.

 

Links:

So viel Polizei (feat. Kroko Jack) Video

Kid Pex bei Youtube

News