JackBoy Marley - Texas finest / 17.04.2019

Beitrag teilen:

 

 

Ich bin gestern zufällig über einen besonderen U.S. Rapper gestolpert den ich euch nicht vorenthalten will.

JackBoy Marley ist ein junger aufstrebender HipHop und R & B-Künstler aus Fort Worth, Texas (U.S.A).

Schon im zarten Alter von 8 Jahren wusste er, dass er irgendwann Musiker oder Choreograph werden will. Und schon ein paar Jahre später begann er seinen Traum zu verwirklichen. Marley startete sein Musikschaffen mit der Crew "New Era JackBoys". Mit den Veröffentlichungen von 3 Mixtapes mit seiner Crew, hatte sich Marley bereits einen Namen in Texas gemacht.

Mitte 2017 folgte dann sein 1. Solo Album „Marley Pt. 1“.

„Marley Pt. 2“ ist das 2. Solo Album, dass gerade erst vor ein paar Wochen herausgebracht wurde. Natürlich gibt es auch ein Video, „Bad Things“ feat. Lil Sick & Square Bidness, dass von Recka Filmz visiualisiert wurde. Flows die ihresgleichen suchen, ein Beat so dope wie Heroin und ein richtig geiles Video!

 

 

Links:

JackBoy Marley Facebook

JackBoy Marley Spotify

News