Kränk - Ares / 17.04.2019

Beitrag teilen:

 

 

Gottesgleich, wie der einst griechische Kriegsgott Ares, entfacht Kränk eine unglaubliche Energie und sorgt für Sensation.

Die Art und Weise wie er mit Leichtigkeit über den Klusiqu Beat hindurch marschiert, können nur das Ergebnis seines in die Wiege gelegten Talentes sein. Die Metapher zu einem Kriegsgott liegt darin, dass sein Potential noch längst nicht ausgeschöpft ist und er bereit ist jeden Rapper zu eliminieren, der sich Ihm in den Weg zurück nach oben stellt.

Mit unvorstellbarem Einsatz und Engegemant ist Kränk nicht nur als Künstler sondern auch als Mensch ein stabiler Charakter der mittlerweile sein eigenes Label MMP (Monarch Music Production) mit seinem hochangepriesenem Rapper Kollegen „Dios“ gegründet hat, von dem ihr bald selbst vor Staunen in einen subrealen Vibe verfallen werdet. Kränk ist auch mittlerweile dabei sich die Künste der Videobearbeitung anzueignen, mit denen er auch selber den Track untermauert hat.

 

Links:

Monarch Music Production Youtube

Kränk Facebook

News